Ahnen – Seminar - Onaris
Onaris Logo

November, 2024

01Nov19:0022:00Ahnen – SeminarDein emotionales Erbe transformieren

Infos zur Veranstaltung

Im Seminar werden energetisch die übernommenen Belastungen aus den Ahnenlinien transformiert. Wir tragen alle Gefühle und Emotionen der Vorgenerationen in uns. Ein emotionales Erbe, das im Seminar bereinigt wird, so dass Gefühlszustände verschwinden, die unbewusst mitgetragen werden.

Der Einfluss der Ahnen ist viel größer, als wir bislang angenommen haben. Bekannt ist seit langem, dass Äußerlichkeiten, aber auch bestimmte Krankheiten, sog, Erbkrankheiten von einer Generation auf die andere weitergegeben werden können. Forschungsergebnisse der Epigenetik zeigen allerdings, dass der Einfluss der Vorfahren auf die Nachkommen weitaus stärker ist. Man weiß mittlerweile, dass bestimmte Erfahrungen, Schicksalsschläge, traumatische Erlebnisse, Einstellungen, Verhaltens- oder Beziehungsmuster das Erbgut beeinflussen können. Dieses emotionale und soziale Erbe wird an die nachfolgenden Generationen weitergegeben.

Im Verborgenen liegen aber auch die Schätze und Werte unserer Ahnen und der Generationen, die vor uns gelebt haben. In der liebevollen Begegnung erhalten wir wichtige Hinweise auf Vorkommnisse und Familiendynamiken, die bis heute in unseren Familien wirksam sind. In der achtsamen meditativen Begegnung mit der anderen Welt erfahren wir vieles über uns selbst, können Belastungen, die wir aus den Ahnenlinien übernommen haben abgeben, so dass wir unseren Lebensweg kraftvoll und leichter weiter gehen können.

ONLINE Abendseminar

Beginn 19 Uhr – 22 Uhr

Seminargebühr 69€   Buchen HIER

Veranstaltungszeitraum

(Freitag) 19:00 - 22:00

Leave a Reply

X