Familienaufstellung

Weitere Aufstellungsmöglichkeiten

Aufstellung für Paare

Die Liebe zwischen Mann und Frau wird durch den Alltag und die Anforderungen des Lebens immer wieder auf die Probe gestellt. In vielen Beziehungen gibt es Ungereimtheiten, Schwierigkeiten oder man hat sich auseinandergelebt. Auf den ersten Blick ist oft gar nicht ersichtlich, woher die Problematiken kommen und wohin die Liebe verschwunden ist. In vielen kleinen Situationen beginnt man sich vom Partner zu entfernen, bis irgendwann eine große innere  Distanz vorhanden ist. In der Aufstellung für Paare sollten beide Partner anwesend sein. Liebevoll und mit einem Verzicht auf Schuldzuweisungen können die Schritte, die zum Verlust der Liebe geführt haben, zurück gegangen werden. Im Erkennen der Ursachen entsteht ein tiefes Verständnis füreinander, ein Neubeginn kann gelingen.

Einzelaufstellung nach Absprache

Themenaufstellung

Die Familienaufstellung eignet sich auch zur Klärung verschiedener Thematiken. Wenn Entscheidungen anstehen, schwierige zwischenmenschliche Beziehungen zu bewältigen sind, berufliche Dinge oder andere Problematiken zu klären sind, können diese durch eine Aufstellung sichtbar gemacht werden und eine gute Lösung erfahren.

Einzeltermine nach Absprache

Ahnenaufstellung

Die Ahnen sind unsere Vorfahren. Über Erziehung und Verhaltensweisen werden  Kräfte, Talente und Fähigkeiten, aber auch Leid, Erkrankung und andere Schicksale an die nachfolgenden Generationen weitergeben. Dieses Erbe kann unterstützend, aber auch behindernd sein. Wenden wir uns diesem Ahnenfeld zu, erfahren wir, was wir unbewusst übernommen haben und können Belastungen abgeben.

In den Ahnenlinien sind unterschiedliche Kräfte wirksam, die zu Konflikten führen können. Schicksale mussten bewältigt werden und manches ist noch unerlöst, was über die jetzige Generation noch ausgetragen wird. Die geistige Welt in Form der Engel, der Meister, Heiliger Männer und Frauen nimmt sich in dieser Aufstellung den Schicksalen der Vorfahren an, so dass Heilung in diese Ebenen fließt. Dadurch kommen Kräfte, Fähigkeiten und Talente der Linien zum Vorschein, die vielleicht noch unbekannt sind.

Bei der Ahnenaufstellung wird ein Stellvertreter für eine Seele aus den Ahnenlinien aufgestellt, die etwas mitzuteilen hat. Verstorbene erhalten eine Stimme und können Ihr Anliegen vorbringen. Unerledigtes oder unausgesprochenes kann liebevoll geklärt werden.

Die Ahnenaufstellung ist einzeln oder in der Gruppe möglich.

Organaufstellung

Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden. Gedanken und Gefühle beinflussen die Funktionen des Körpers stärker, als uns bewusst ist.

In jeder Körperzelle sind alle Informationen über den Körper gespeichert. Ein emphatisches System in den Zellen erinnert sich an alle emotionalen, mentalen und körperbeinflussenden Vorkommnisse. Daher ist für die Heilung auf der körperlichen Ebene eine Heilung der psychischen und mentalen Zustände nötig, sonst verschwinden kurzfristig nur die Symptome, um dann in anderen Körperregionen Störungen hervorzurufen.

Bei der Aufstellung von Organen wird ein Stellvertreter für ein Organ aufgestellt. Das jeweilige Organ kann sich über seinen Zustand äußern und Möglichkeiten für Heilung aufzeigen. Die seelische Belastung, die vielen Organerkrankungen zugrunde liegt, kann sich lösen.

Die Organaufstellung ist Einzeln oder in der Gruppe möglich.

Wenn Sie sich für eine Familienaufstellung interessieren, können Sie hier mit mir unverbindlich Kontakt aufnehmen:

Sende uns eine E-Mail

Seminarort:

Praxis für persönliche Entwicklung

Ginnerting 28

83112 Frasdorf