Ausbildungen für Familienaufstellung und Heilerausbildung

Heilerausbildung

Seit vielen Jahren biete ich eine Heilerausbildung an, die sowohl geistige, als auch energetische und schamanische Heiltechniken in einer alternativen Heilmethode vereint. Diese steht nicht in Konkurrenz zu anderen Therapien oder gar der Schulmedizin, sondern ist als eine Ergänzung zu verstehen. In dieser Ausbildung gebe ich meine Erfahrungen, meine Kompetenz und mein Wissen weiter. Viele Heiler und Heilerinnen, die ich ausgebildet habe sind inzwischen in eigener Praxis tätig. Es ist mir ein Anliegen, den Lernenden ein breites Fundament an Wissen und praktischen Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Weiter Informationen und die Inhalte der Ausbildung finden Sie unter der Rubrik Heilerausbildung…

Familienaufstellung nach Ruland

In vielen Jahren der Aufstellungsarbeit habe ich eine eigene Form der Aufstellungsarbeit entwickelt, die sowohl systemische als auch spirituelle und schamanische Ansätze zu einer ganzheitlichen Aufstellungsform vereint. Neben der Wissensvermittlung über Systeme und Familienordnungen stehen auch Themen wie inneres Kind, Mutter-Vaterthematiken, Integration der Persönlichkeitsanteile, Auswirkungen der Generationen und vor allem die Klärung der eigenen Themen im Vordergrund. Ein Berater oder Therapeut ist immer nur so gut, wie er eigenverantwortlich und reflektiert mit seinen eigenen Schattenseiten umgeht. Umfassende praktische Übungen runden die Ausbildung ab, die auf verschiedenen Ebenen auf ein Familiensystem wohltuend einwirken kann.Weitere Informationen finden Sie unter Ausbildung Familienaufstellung…