Onaris Logo

Heldinnen Reise

Selbstbestimmt. Magisch. Urweiblich.

Eine spirituelle Reise für Frauen

Blatt mit Pfeil
Finde dich selbst, entdecke deine weibliche magische Kraft! In den malerischen italienischen Marken erfährst du was Frau Sein heute bedeutet und wie du alle Aspekte deiner Weiblichkeit leben kannst. Verbinde dich wieder mit deiner Kraftquelle und lerne mit magischen Kräften deine Lebensumstände in Familie, Partnerschaft und Beruf zu verbessern.

Heldinnenreise – Schatzsuche für Frauen

Selbstbestimmt. Magisch. Urweiblich.

Die Heldinnen Reise ist ein Angebot für Frauen

Erfahre auf unserer spirituellen Reise was Frausein heute bedeutet und wie du alle Aspekte deiner Weiblichkeit leben kannst. Verbinde dich wieder mit deiner Kraftquelle und lerne mit magischen Kräften deine Lebensumstände in Familie, Partnerschaft und Beruf zu verbessern.

Blatt mit Pfeil

Du kommst in Kontakt mit deinen Seelenkräften, deinen Talenten, Potentialen und Fähigkeiten, die du bereits in dir trägst. Wenn du dem Ruf deiner Seele folgst, wirst du deinen individuellen Sinn des Lebens und innere Zufriedenheit finden.

Lerne dafür kreative, spirituelle und schamanische Selbstheilungsmethoden kennen, und komme dir selbst wieder ganz nah. Berührt von deiner urweiblichen Kraft befreist du dich von Verstrickungen, nimmst das Steuerrad deines Lebens in die Hand, um dir dann deine Herzenswünsche zu erfüllen.

Spirituelle Reise in Italien

Spirituelle Reise für echte Heldinnen

Gemeinsam werden wir alte Strukturen verabschieden, die die weibliche Kraft seit Jahrhunderten einschränken und die Tore für Freiheit, Magie, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung öffnen. Mach mit!

Italien – malerische Marken

Die italienischen Marken beginnen unterhalb des bekannten Badeortes Rimini. Das Seminar findet in einem Haus in San Constanzo statt, das neben einer traumhaften Aussicht auch einen Pool zu bieten hat, der in der Mittagspause benutzt werden kann. San Constanzo ist in der Nähe von Fano, siehe Karte unten.
Lange Sandstrände laden zwischen Fano und Senigallia zum Baden im Meer ein. Die kulinarischen Köstlichkeiten der Region sind legendär, wie beispielsweise die Fischsuppe und diverse Trüffelgerichte. In Senigallia betreibt der 3 Sterne Koch Mauro Uliassi ein Restaurant.
Frauenseminar Italien
Blatt mit Pfeil
Unterkunft/Verpflegung

Die Unterkunft kann jeder eigenständig buchen. Es gibt viele Hotels, aber auch Ferienwohnungen direkt am Meer oder in Fano selbst. Unterkunft und Verpflegung außerhalb des Seminars sind in der Seminargebühr nicht enthalten.

Anreise

Die Anreise erfolgt individuell. Wer Flug, Mietwagen oder Unterkunft buchen möchte, kann sich an das Reisebüro Hüller in Aschau wenden, die sind über den Seminarort informiert. Eine Anreise mit dem eigenen Auto ist natürlich auch möglich. Die Fahrzeit von München nach Fano beträgt in etwa 8 Stunden. San Constanzo ist 20min von Fano entfernt.

Anfahrt Seminar Italien
Kosten für unser Frauen Seminar

Im Seminarpreis sind umfangreiche Seminarunterlagen, ein Buch zum Thema, sowie alle Materialien inbegriffen. Mittagsbuffet, Tee, Kaffee, Schokolade, Obst und Snacks sind kostenfrei. Unterkunft und weitere Verpflegung sind im Seminarpreis nicht enthalten.

Seminargebühr: 1600,00€
Seminargebühr:

Die jeweils aktuellen Corona Einreiseregeln nach Österreich und nach Italien sind zu beachten. Derzeit wird bei Einreise kein Test verlangt, das kann sich aber natürlich immer wieder verändern.

Für das Seminar gelten die aktuellen Hygieneregeln. Diese werden erst im März bekannt geben, da sich die Bestimmungen in Italien jederzeit auch noch verändern können. Personen mit Corona Symptomen sind nicht zum Seminar zugelassen.

Urlaubsseminar - Bestimmungen

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Reiseveranstalter bin und übernehme daher weder für die Anreise, noch für den Aufenthalt in Italien keinerlei Haftung. Jeder reist eigenverantwortlich an und bucht seine Unterkunft. Ich biete dort ausschließlich ein Seminar an.

Termin: 8.-12. Mai 2023.
Dauer: Täglich von 9-16 Uhr
Mittags ist eine Stunde Siesta, Poolbenutzung ist in der Zeit möglich.
X