Leitbild & Vision

Aufgrund meines Lebensmottos „innere Aufräumarbeit macht glücklich“ habe ich ein außergewöhnliches Konzept für nachhaltige Veränderung entwickelt, mit dem ich Menschen bewegen möchte, ihr individuelles Lebenskonzept und Ihre Träume zu verwirklichen.

Mein Leitbild ist, psychische und körperliche Gesundheit durch ein neues Selbst-Bewusstsein herzustellen, die individuelle Lebensenergie und Lebenslust zu steigern, und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. 

Schon während meiner Zeit als Unternehmerin stand der Mensch im Focus meiner Betrachtung und die Vision des vollkommen mit sich zufriedenem Menschen, der individuell und einzigartig seine Begabungen, Talente und Stärken, sowohl beruflich als auch privat leben kann. Um das zu verwirklichen, muss man die Sackgasse verlassen, in die man durch Prägung, Erziehung und Selbstbeschränkung hinein geraten ist. Erst dann wird man die eigene Lebensspur finden.

“Eine entspannte Sicht auf sich selbst und das Leben an sich öffnet den Raum fürs Glücklich Sein“

-Sabine Ruland-

Vita

Metallografie-Ausbildung am Max-Planck-Institut

Geschäftsführerin einer Einzelhandelskette

Lehrlingssausbildung

Ausbildung für Mitarbeiterschulung

Ausbildung zur Entspannungstherapeutin

Schamanische und geistige Heilerausbildungen

Entwicklung eines eigenen Therapieansatzes

Gründung einer eigenen Praxis für persönliche Entwicklung

Einzel-Familien- und Firmenaufstellungen nach Ruland

Paartherapie, Familientherapie

Seminare Persönlichkeitsentwicklung

Vorträge

Buchautorin

Seit über 12 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu entdecken, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihre Träume zu leben. Es begeistert mich zu sehen, wie sich der Einzelne verändern und seine Lebensvision verwirklichen kann. Das motiviert mich, mein Konzept ständig weiter zu entwickeln, um ein möglichst optimales Ergebnis zu erzielen.

Kontakt

© 2017 Copyright - Onaris - Praxis für persönliche Entwicklung in Rosenheim, Salzburg und München
X