Sabine Ruland - Onaris
Onaris Logo

Leitbild & Vision

Ich glaube, dass jeder die Möglichkeit hat, das Beste aus sich und seinem Leben zu machen. Meist muss man dafür alte Leid-und Leit-Bilder hinter sich lassen, und Verantwortung übernehmen, was unter Umständen weder angenehm noch leicht daherkommt. Krisen und Schwierigkeiten sind vielleicht eine Katastrophe, aber sie sind auch ein Sprungbrett in ein besseres Leben! Aufgrund meines Lebensmottos “innere Aufräumarbeit macht glücklich” habe ich ein außergewöhnliches Konzept für nachhaltige Veränderung entwickelt, mit dem ich Menschen bewegen möchte, ihr individuelles Lebenskonzept und Ihre Träume zu verwirklichen.

Mein Anliegen ist es, das Menschen in ihre Lebenskraft zurückfinden, Autonomie entwickeln und sich ihre Herzenswünsche füllen können.

Schon während meiner Zeit als Unternehmerin stand der Mensch im Focus meiner Betrachtung und die Vision des vollkommen mit sich zufriedenem Menschen, der individuell und einzigartig seine Begabungen, Talente und Stärken, sowohl beruflich als auch privat leben kann. Um das zu verwirklichen, muss man die Sackgasse verlassen, in die man durch Prägung, Erziehung und Selbstbeschränkung hinein geraten ist. Erst dann wird man sich selbst und die eigene Lebensspur finden.

Sabine Ruland

Vita

Seit fast 2 Jahrzehnten begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu entdecken, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihre Träume zu leben. Es begeistert mich zu sehen, wie sich der Einzelne verändern und seine Lebensvision verwirklichen kann. Das motiviert mich, mein Konzept ständig weiter zu entwickeln, um ein möglichst optimales Ergebnis zu erzielen.

“Eine entspannte Sicht auf sich selbst und das Leben an sich öffnet den Raum fürs Glücklich Sein”

X