Selbstreflektion und berufliche Perspektive – Live und Online möglich
Die Supervision ist ein Angebot für Leiter und Leiterinnen, die eine Ausbildung zum Familienaufsteller*in in der ONARIS Akademie absolviert haben und eine neue persönliche und berufliche Perspektive suchen. Diese Supervision richtet sich an alle Aufstellungsleiter*innen, die an Selbstreflektion und an neuen Tools zum Thema EGO, Triggerpunkte und Traumata in der Aufstellung interessiert sind.
Was kann eine Supervision leisten?
Die Supervision hilft Prozesse, Muster und Abläufe zu verstehen, die in der Praxis der Aufstellungsarbeit aufgetaucht sind. Fragen zu Aufstellungen oder Schwierigkeiten bei Aufstellungen können beantwortet werden. In der Supervision können wir Blockaden lösen, die verhindern, dass Lösungen in Aufstellungen gefunden werden. Auch Widerstände, die verhindern, dass die Aufstellungsarbeit mit Klienten beginnt, können transformiert werden.
In der Supervision für Familienaufsteller wird das berufliche Handeln reflektiert und verbessert. Die Aufstellungsarbeit und das Beraten von Menschen sind gerade in diesen unsicheren Zeiten äußerst anspruchsvoll.
Themen der Supervision sind:
- Das Ego – eine Instanz mit Konflikten und Lösungen
- Triggerpunkte in der Aufstellung
- Trauma in der Aufstellung
- Ängste und Widerstände auflösen
- Berufliche Perspektiven und Selbstreflektion
- Blockaden für beruflichen Erfolg transformieren
- Kraft- und Energielosigkeit verhindern
- Schutzrituale
Veranstaltungsort: Online per Zoom
Akademie für Heilung und Bewusstsein