Onaris Logo

Hexeneinmaleins

Für Frauen

Blatt mit Pfeil

Die Hexe ist und war immer schon eine Heilerin, eine kraftvolle Frau, die magische Kräfte lenken konnte. Abgestempelt, gebrandmarkt und verurteilt durch die Kirche war die Hexe lange Zeit ein negativer Begriff für eine Frau, die nicht dem standardisierten angepassten Frauenbild entsprach.

Viele Frauen unterdrücken deshalb diese Kraft, anstatt sie auszuleben und ihr Leben mit Magie und Selbstbestimmung zu bezaubern.

Die Hexe ist ein Aspekt in jeder Frau. Sie symbolisiert ihre spirituelle, kraftvolle und unangepasste Seite. Die Hexe in dir ist in der Lage, die Welt, die Menschen und alltägliche Situationen in ihrer Tiefe zu begreifen. Die Hexe ist deshalb ein Bild für die charismatische Frau, der die Welt zu Füßen liegt. Lerne im Seminar mit magischen Tricks dir Herzenswünsche zu erfüllen und dir deinen Alltag zu verzaubern!

Seminarinhalt:

ONLINE Abendseminar von

19 Uhr – 22 Uhr
Seminargebühr 69€
X